- Punkte für Reaktionen
- 4
Das ist echt lolig.
Hatte eine Anfrage gestellt:
Hallo,
ich habe einen 4DSL Vertrag und einen MobileInternetFlat Vertrag.
A) Kann ich meine Handy-Flat Rufnummer von meinem 4DSL Vertrag zu meiner MobileInternetFlat (zusatzvertrag, taucht also nicht beim 4DSL Vertrag auf) Simkarte portieren?
B) Wenn ja, was kostet mich das oder ist bei 1und1 Produkten untereinander Kostenfrei?
MfG
Deerhunter
Als Antwort:
Sehr geehrter Herr Deerhunter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell gibt es ein solches Feature noch nicht und Entscheidungen über die Einführung neuer Funktionen werden durch unser Produktmanagement getroffen. Veränderungen in den Tarifen erhalten Sie über den 1&1 Newsletter oder in einem separatem Anschreiben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich ....
Hätte eigentlich erwartet 25,- Euro oder umsonst, aber so nen 1_MausklickStandartspruch ist echt Geil.
EDIT: 08.02.2009 Siehe Beitrag 8
Hatte eine Anfrage gestellt:
Hallo,
ich habe einen 4DSL Vertrag und einen MobileInternetFlat Vertrag.
A) Kann ich meine Handy-Flat Rufnummer von meinem 4DSL Vertrag zu meiner MobileInternetFlat (zusatzvertrag, taucht also nicht beim 4DSL Vertrag auf) Simkarte portieren?
B) Wenn ja, was kostet mich das oder ist bei 1und1 Produkten untereinander Kostenfrei?
MfG
Deerhunter
Als Antwort:
Sehr geehrter Herr Deerhunter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell gibt es ein solches Feature noch nicht und Entscheidungen über die Einführung neuer Funktionen werden durch unser Produktmanagement getroffen. Veränderungen in den Tarifen erhalten Sie über den 1&1 Newsletter oder in einem separatem Anschreiben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich ....
Hätte eigentlich erwartet 25,- Euro oder umsonst, aber so nen 1_MausklickStandartspruch ist echt Geil.
EDIT: 08.02.2009 Siehe Beitrag 8
Zuletzt bearbeitet: