.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interne Rufumleitung bei ISDN / VOIP ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von PeterBauer, 4 Feb. 2007.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe an meiner FBF7050 jetzt das Ischnurlose ISDN-Telefon Sinus 300i angeschlossen, an der Basis können bis zu 6 Telefone angeschlossen werden. Ich schalte nur diese ISDN-Telefone auf, da ich dann alle Leistungsmerkmale habe. Ein kleines Problem habe ich : Ich kann insgesamt ( und nicht pro Telefon verschieden ) 5 MSN anlegen. Das sorgt dafür, das ich zwar durch die Wahlregeln in der FBF genau beeinflussen kann, welcher VOIP-Anbieter bzw. welcher Festnetzanbieter genommen wird. Allerdings reichen diese Nummern nun nicht aus, die vorhandenen VOIP-Nummern und meine ISDN-MSNs zu hinterlegen.
    Besteht die Möglichkeit, durch eine Rufnumleitung in der FBF ein eingehendes Gespräch auf eine im Mobilteil registrierte MSN umzuleiten ? Ich kann ja nichteinmal die internenen Nummern der FBF für ISDN ( 51 .... 58 ) verwenden, da ich ja nur 5 MSN insgesamt frei habe.
    Gruß und danke
    Peter