Interne Rufumleitung bei ISDN / VOIP ?

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich habe an meiner FBF7050 jetzt das Ischnurlose ISDN-Telefon Sinus 300i angeschlossen, an der Basis können bis zu 6 Telefone angeschlossen werden. Ich schalte nur diese ISDN-Telefone auf, da ich dann alle Leistungsmerkmale habe. Ein kleines Problem habe ich : Ich kann insgesamt ( und nicht pro Telefon verschieden ) 5 MSN anlegen. Das sorgt dafür, das ich zwar durch die Wahlregeln in der FBF genau beeinflussen kann, welcher VOIP-Anbieter bzw. welcher Festnetzanbieter genommen wird. Allerdings reichen diese Nummern nun nicht aus, die vorhandenen VOIP-Nummern und meine ISDN-MSNs zu hinterlegen.
Besteht die Möglichkeit, durch eine Rufnumleitung in der FBF ein eingehendes Gespräch auf eine im Mobilteil registrierte MSN umzuleiten ? Ich kann ja nichteinmal die internenen Nummern der FBF für ISDN ( 51 .... 58 ) verwenden, da ich ja nur 5 MSN insgesamt frei habe.
Gruß und danke
Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.