.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interne Rumumleitung von So auf Analoge Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von wally622, 18 Okt. 2005.

  1. wally622

    wally622 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage - kann man einen eingehender Anruf auf eine ISDN Nummer auf die analogen Ports (Fon1-3) umleiten? In dem Fritz konfigurationsmenü ist das nicht möglich - nur von Fon1 (bzw2 oder 3) auf eine andere Nummer, oder habe ich da was übersehen.

    Danke

    Gruss
    wally :)
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    "Interne Rumumleitung von So auf Analoge Fon"

    Rum bitte direkt zu mir umleiten, nicht in ein analoges Telefon! Wäre schade um beides! :lol:

    Ich verstehe die Konfiguration so, daß ein beliebiger Anruf, der auf Fon 1-3 aufläuft, beliebig umgeleitet werden kann.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Also vom S0 auf die analogen Ports umleiten/weiterleiten geht nur,
    wenn dein IDSN-Telefon dies selber unterstützt!

    In der FBF kann man das nicht konfigurieren.
     
  4. wally622

    wally622 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, noch mal hallo und thx für die antwort - ja, habe mich ein wenig vertippt :lol: - ja, das ein beliebiger Anruf auf Fon 1,2,3 umgeleitet werden kann ist mir klar, ich dachte jetzt auf ein Anruf der auf den ISDN Port anläuft (So), und der dann auf (Box intern) auf einen Fon Anschluss umleiten. (also von So auf Fon1 zB)

    Gruß
    wally
     
  5. wally622

    wally622 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die Antworten und noch ein schönen tag!

    wally