Interne Separierung

fritznewb789

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich betreibe ein Netzwerk mit einigen Endgeräten. Dabei habe ich nun die Anforderung, dass bestimmte Geräte nur von einem Rechner aus erreichbar sein sollten (von anderen Devices nicht).
Kann dies über eine FritzBox gelöst werden?
Danke!
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,238
Punkte für Reaktionen
566
Punkte
113
Offiziell nicht. Es sei denn man "missbraucht" das Gastnetzwerk der Fritzbox dazu um zwei getrennte Netze zu erstellen.
 

fritznewb789

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Naja, aber es gibt Devices, die ich im Hauptnetzwerk betreiben möchte, aber die nur von einem Host erreichbar sein sollen.
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,238
Punkte für Reaktionen
566
Punkte
113
Dann geht es nicht.