interne Telefonate (Gigaset C450)

bas_voip

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

da mein altes Gigaset 2011 nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich mir das C450 zugelegt.
Mit der alten Basisstation waren interne Telefonate möglich (Taste "intern" und dann die Nr. des gewünschten Mobilteils). Nachdem ich alle alten Mobilteile (2000S) an der neuen Basis angemeldet habe, klingeln aber nach Betätigen der Taste "intern" alle Mobilteile (wie nach Betätigung der Pagingtaste an der Basis).

Sind "zielgerichtete" interne Telefonate mit dem C450 bzw. nach dem Anmelden der alten Mobilteile an der neuen Basis nicht mehr möglich?
 
Ich habe an meinem Targa 450 IP mal 2 zusätzliche Handgeräte angemeldet.
Wenn ich auf dem C45 Clone auf INT drücke, kann ich mit der rauf/runter Taste zwischen "Alle" und den angemeldeten Handgeräten wählen.
Umgkehrt kann ich von einem alten Sinus44 durch Drücken von INT und Eingabe der Nummer gezielt ein Handgerät anwählen.

jo
 
Servus,

mit dem C450 (ohne IP) funktioniert das so wie du das beschrieben hast leider nicht. Ich werde das C450 umtauschen, da ich das Weiterreichen externer Anrufe an ein bestimmtes Mobilteil weiterhin benötige.

Ich habe schon das S450 sowie das Sinus 600 ins Auge gefasst, mit denen sollte das wie gewohnt funktionieren. Bin aber noch offen für weitere Vorschläge.

*Edit* Hab mir das Sinus 600 zugelegt (funktioniert soweit alles...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.