.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interne Umleitung bei Anschluss an Abox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von croco, 17 März 2005.

  1. croco

    croco Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe z.Z. folgende Installation FritzBOX Fon an NTBA, Analoges Telefon an FON1; ISTEC1008 über ABOX an FON2.
    Mit dem analogen Telefon an FON1 wird nur über VOIP raus telefoniert, Eingehend Festnetz und VOIP.
    Die Anlagenkopplung der FRITZ bzw. der ABox kann ich wegen extremen Hall beim Gesprächspartner
    nicht benutzen. Jetzt wäre es allerdings schön, wenn ich auf FON1 ein Signal der Türklingel (über ISTEC)
    gemeldet bekommen könnte. Leider ist es so, dass die Abox einen Anruf (von der Anlage) auf FON2 nicht signalisiert, sondern
    direkt entgegennimmt und somit die Umleitung auf FON1 anscheinend nicht funktioniert.
    Kann man das abschalten, oder irgendwelche andere Ideen?

    Wenn der Thread besser nach Auerswald passt, bitte ich um Verschiebung.

    Danke
    Robi