Interner AB der FB 7170 springt auf Fax um

kidax

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe folgende Gegebenheiten:
Fritzbox 7170 mit 4 Internetnummern und 1 Festnetznummer
Fon 1 mit Internetnummer 1
Fon 2 mit Internetnummer 2 (Modem für Faxversand,kein Empfang)
Fon 3 mit Festnetznummer

AB für Internetnummer 1 und 3

Faxgerät intern mit Internetnummer 2
Faxgerät1 S0 (Fritzcard, eingetragene Festnetznummer als MSN) mit Festnetznummer

Sip per Phoner mit Internetnummer 4

Alles funktioniert, nur, wenn ich für Internetnummer 4 einen Anrufbeantworter einrichten will, bekomme ich die Anzeige:
"Dieser Anrufbeantworter nimmt nur Anrufe entgegen, die ihm über eine interne Rufumleitung zugestellt werden. Richten Sie Rufnummern für diesen Anrufbeantworter ein, wenn dieser Anrufe von extern annehmen soll. "

Ich konnte vor ein paar Minuten einen einrichten, nur schaltete sich dann jedesmal, nachdem der AB angesprungen ist, das interne Fax (Fritzfax war aus) ein. Also habe den AB gelöscht und versucht neu zu installieren mit der obigen Fehlermeldung.

Firmware ist 29.04.63 Labor. Vorher hatte ich die 59 drauf und habe, in der Hoffnung, dass es funktionieren könnte, die Laborversion aufgespielt. Aber ohne Erfolg.

Weiß jemand, woran es liegt?

Gruß

kidax
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.