.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interner AB der FB 7170 springt auf Fax um

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von kidax, 15 Okt. 2008.

  1. kidax

    kidax Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe folgende Gegebenheiten:
    Fritzbox 7170 mit 4 Internetnummern und 1 Festnetznummer
    Fon 1 mit Internetnummer 1
    Fon 2 mit Internetnummer 2 (Modem für Faxversand,kein Empfang)
    Fon 3 mit Festnetznummer

    AB für Internetnummer 1 und 3

    Faxgerät intern mit Internetnummer 2
    Faxgerät1 S0 (Fritzcard, eingetragene Festnetznummer als MSN) mit Festnetznummer

    Sip per Phoner mit Internetnummer 4

    Alles funktioniert, nur, wenn ich für Internetnummer 4 einen Anrufbeantworter einrichten will, bekomme ich die Anzeige:
    "Dieser Anrufbeantworter nimmt nur Anrufe entgegen, die ihm über eine interne Rufumleitung zugestellt werden. Richten Sie Rufnummern für diesen Anrufbeantworter ein, wenn dieser Anrufe von extern annehmen soll. "

    Ich konnte vor ein paar Minuten einen einrichten, nur schaltete sich dann jedesmal, nachdem der AB angesprungen ist, das interne Fax (Fritzfax war aus) ein. Also habe den AB gelöscht und versucht neu zu installieren mit der obigen Fehlermeldung.

    Firmware ist 29.04.63 Labor. Vorher hatte ich die 59 drauf und habe, in der Hoffnung, dass es funktionieren könnte, die Laborversion aufgespielt. Aber ohne Erfolg.

    Weiß jemand, woran es liegt?

    Gruß

    kidax