[Problem] interner Anruf

frable

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin neu im Forum und grüße alle herzlich. Bisher hatte ich noch keine größeren Probleme mit der FritzBox, deshalb bin ich noch nicht auf diese Forum gestoßen.
Mein Problem:
Seit etwa 1 Woche kann ich keine internen Anrufe mehr tätigen. Rufe ich intern an erscheint auf dem Display: "Ziel defekt"
Hardware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware-Version: 84.05.22
4 FRITZ!fon MT-F Firmware-Version 01.02.75
Alle 4 Telefone sind korrekt angemeldet; externe Anrufe in beide Richtungen ohne jegliche Störung
Die Firmwareupdates sind schon längere Zeit eingespielt; Crashs hat es auch keine gegeben.
Neustarts der Anlage (mit und ohne stromlos machen) brachten keinen Erfolg.
Der Betrieb erfolgt unverschlüsselt wegen eines Repeaters (Hama); bis vor einer Woche hat noch alles funktioniert.
Weiß jemand Rat?
vielen Dank und Grüße aus der Rhön

Franz

Wenn du eine Sicherung aus der Zeit vor dem Fehler hast (und die solltest du haben...), dann setze die FB auf die Werkseinstellungen zurück und spiele die Sicherung wieder ein. Achtung, Telefonbuch extra sichern.

Vielen Dank für den schnellen Rat. Das Zurücksetzen der FB auf die Werkseinstellung hat keine Veränderung ergeben; ich habe aber dann alle Dects zurückgesetzt und wieder neu angemeldet. Danach gings wieder.

Viele Grüße
Franz

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.