.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

interner Fax-Empfang mit 7170 und Versand mit Fax-Gerät mit 1&1 Komplettanschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von maikiee, 1 Jan. 2009.

  1. maikiee

    maikiee Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe im Sommer umgestellt auf 1&1 Komplett.

    Vorher hatte ich ISDN und nutzte den internen Fax-Empfang (alles über Festnetz).

    Nach der Umstellung habe ich das Problem, dass ich teilweise Faxe nicht empfangen kann (alles über internen Fax-Empfang). Wenn ich die Einstellungen der IP-Telefonier (T38 und Sprachkodierung) so ändere, dass ich alle Faxe empfangen kann, kann ich keine Faxe mehr über mein Fax-Gerät versenden.

    Am Fax-Gerät habe ich die Übertragungsgeschwindigkeit schon herabgesetzt aber es muss doch eine Einstellung geben, mit der beides funktioniert oder?

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemach?