.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interner Ruf bei analogem Anschluss?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lan-manager, 1 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lan-manager

    lan-manager Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die AVm FritzBox DSL Fon WLAN natürlich in Kombi mit VoIP! Nun habe ich an beide Telefonanschlüsse FON1 und FON2 jeweils 1 analoges Telefon gesteckt! Kann ich das einen Telefon FON1 intern von dem zweiten Telefon FON2 aus anrufen??(Mit diesen INT bzw R -Tasten?) Und natürlich auch andersherum? Wäre sehr praktisch, da die Telefone auf 2 verschiedenen Etagen liegen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. dhausch

    dhausch Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    MecPomm
    einfach "##1" oder "##2" eingeben.....

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.