Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo.
Ich suche die Einstellung wo ich bei den an der ISDN-Anlage angeschlossenen Telefonen die abgehende Nr. als VoIP-Nr. konfigurieren kann (wenn es gleichzeitig eine FN-Nummer ist)? Bin ich zu blöd? War mir eigentlich ziemlich sicher, dass das bei der 7170 ging...
Gruß / Danke
Die Fritzbox nimmt in diesem Fall (VOIP-Nummer gleich Festnetznummer) immer die VOIP-Verbindung, wenn keine Wahlregeln für die gewählte Zone vorliegen. Wenn Wahlregeln für die gewählte Zielzone vorliegen, wird die MSN und der Verbindungsweg gewählt, die in der Wahlregel vorgegeben sind.
Andere Einstellungen sind in der Fritzbox nicht vorgesehen (in der Konfiguration einer Telefonanlage in der Fritzbox sind immer alle MSN aufgeführt; für den Fall, dass einem an der Telefonanlage angeschlossenen Telefoniegerät keine MSN zugewiesen ist, wird dann die in der Fritzbox für die Telefonanlage konfigurierte Hauptrufnummer gewählt).