.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Internes OS des MT-x

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von DickS, 21 Nov. 2011.

  1. DickS

    DickS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    1,906
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Bayern
    Wer kann Infos liefern zum verwendete OS im MT-F und MT-D? Ich vermute ein Linuxkernel, wie bei den Boxen auch, aber vielleicht hat es jemand mal rausgezogen und analysiert?

    Gibt es "geheime" Menüs oder "Serviceeinstellungen" die über Tastenkombinationen erreichbar sind?
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Kannst Du das nicht sehen, wenn Du Dir eine Image-Datei von AVM lädst?
     
  3. DickS

    DickS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    1,906
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Bayern
    Wo gibts die? Auf jedem Fall reichen meine technische Kenntnisse nicht aus um eine IMG-Datei zu prüfen. Außerdem ist die Phonesoftware doch nur direkt über das Telefon vom "Updateserver" runterzuladen?
     
  4. DickS

    DickS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    1,906
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Bayern
    Meine Frage: Hat schon jemand diese Dateien ausgewertet welches OS verwendet wird? Gibt es Tastencodes die nicht dokumentiert sind?