.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

internes Telefonbuch der Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von thommyboy, 24 Okt. 2008.

  1. thommyboy

    thommyboy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe wieder eine Frage zum internen Telefonbuch der Fritzbox:

    Zu jedem Eintrag kann ich drei Telefonnummer zuordnen. Eine davon als Hauptnummer. Und nur diese wird über die Kurzwahl und Vanitiy gewählt.

    Aber wie komm ich an die anderen beiden Nummern?

    Das ist doch so nicht Praxisgerecht. In meinem Umfeld hat praktisch jeder eine Geschäfts-, eine Handy- und zu Hausenummer:( die genutzt werden will.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Da das Telefonbuch der FB sowieso sehr beschränkt ist (Telefonbuch für Kontaktarme), solltest du dir den FBM oder JFritz aufspielen.
     
  3. thommyboy

    thommyboy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:, was soll das sein? Eine neue Firmware?:noidea:
     
  4. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
  5. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    FBM ist der FritzBoxMonitor, der ist auf den Seiten von AVM zu finden
    JFritz findest du hier
     
  6. thommyboy

    thommyboy Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    hab mir das mal angeschaut. Bin aber nicht so glücklich, weil da bin ich auf einen (eingeschalteten) PC angewiesen. Aber im z.B. Wohnzimmer hab ich keinen PC stehen

    Gruß
    Thomas