Internetüberwachung funktioniert nicht mehr

wfrene

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bisher hatte mir JFritz den Datenverkehr der Fritzbox angezeigt.
Jetzt habe ich festgestellt, daß dem nicht mehr so ist.
Ich weiß nicht ob es an der neuen FW der 7170 liegt oder an Jfritz, ich nutze die aktuelle Version.
 
Und seit wann ist das so? Seit einem Firmware oder einem JFritz-Update?
 
Bei mir wird der Datenverkehr auf einer Fritz Fon Classic, also die erste Fritz Box Fon, nicht angezeigt. Benutze JFritz in der neuesten Version auf einem Ubuntu System.

Was aber noch unangenehmer ist, wenn Jfritz einmal geöffnet wurde und dann wieder minimiert wird lässt es sich nicht mehr öffnen! d.h. klick auf das Symbol, Jfritz öffnet sich in der Taskleiste und schließt sich dann wieder.

Michael
 
rabaucke schrieb:
Was aber noch unangenehmer ist, wenn Jfritz einmal geöffnet wurde und dann wieder minimiert wird lässt es sich nicht mehr öffnen! d.h. klick auf das Symbol, Jfritz öffnet sich in der Taskleiste und schließt sich dann wieder.
Klickst du doppelt auf das JFritz-Symbol? Wenn ja, dann probier es mal mit einem einfachen klick.
 
@robot_rap

Nur ein Klick auf das Symbol im Tray, Jfritz taucht kurz in der Taskleiste auf und schliesst sich dann wieder.

System Ubuntu
Laptop 400 Mhz
Ram 256 MB
 
Leider überschnitt das FW-Update mit der Neuinsallation meines PCs, wobei ich dann gleich die aktuelle JFritz Version installierte, von daher kann ich dies nich nachvollziehen.

Zur Not könnte ich mal versuchen die vorherige JFritz Version zu installieren um zu sehen ob es dann funktioniert.
 
Ja, das stimmt, die Überwachungsfunktion tut keinen Mucks mehr.
 
Also bei mir funktioniert die Internetüberwachung nach wie vor.
 
Hallo,


also auf der 7170 mit 33-er Firmware funktioniert es nicht.

Gruß digi1
 
Also scheint es an der Firmware 33 zu liegen, da werden die wohl etwas verändert haben.
 
Also bei mir mit der Fritz!Box Fon 5140 mit FW 43.04.37 und seit dem FW-Update funktionier auch hier die Internetüberwachung nicht mehr.
 
Hallo,

bei 7170 mit firmware .39 funzt die Internetüberwachung auch nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.