.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet-Abbrüche bei FB7240

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von eru, 5 Jan. 2009.

  1. eru

    eru Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit Weihnachten eine FB 7240 und habe als erstes gleich die neueste FW vom 5.12.08 draufgemacht.
    Die Box läuft über LAN1 hinter einem Kabelmodem von Kabel Deutschland. Es funktioniert alles wie es soll ausser ein Problem:

    Ohne ersichtlichen Grund wird die Internetverbindung beendet (LOG Meldung). manchmal ist die Box im LAN noch erreichbar und ich kann sie neu starten, danach geht alles wieder super bis zum nächsten Mal.
    Meist jedoch ist die Box total abgeschmiert und kann nur duch ein Trennen vom Stromnetz wieder reanimiert werden.
    Ich habe mytorrent laufen (Standardeinstellungen (max. verbindungen 200)und benutze die Box als LAN-LAN VPN-Tunnel und als VOIP - Anlage.

    Kenn jemand dieses Problem und/oder weiß jemand Rat?

    Danke für Eure Mühe!

    VG Eru