[Gelöst] Internet dauerhaft online nach fritzen

Stefan341

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen Speedport W920V erfolgreich gefritzt. Nun fehlt mir allerdings eine Einstellung. Bei der Speedport-Firmware konnte ich einstellen, dass die DSL-Verbindung nicht dauerhaft online sein sollte sondern bei Nichtbenutzung nach x-Minuten getrennt wird. Geht das jetzt nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hast Du unter System/Ansicht die Expertenansicht aktiviert? Sonst unter Internet/Zugangsdaten suchen...

Bei mir ist sie da. Wozu legt man sich eine Speedport W920V zu, der voll auf online bleiben ausgelegt ist, mit VoIP und allem drum und dran, und lässt ihn dann nicht dauerhaft online sein?

Er hat ja nicht geschrieben das er das alles nutzt. Vielleicht hat er nen Tarif wo nach Zeit bezahlt wird? Sowas solls auch noch geben auch wenns in der Heutigen Zeit unlogisch ist im Zeitalter Flatrate...

Hallo,
Wer suchet, der sollte finden :mrgreen:

Ändere das Präfix im ersten Post doch bitte mit "Beitrag bearbeiten" +"erweitert" doch bitte in ein [gelöst].

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.