.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet geht nicht im Routerbetrieb

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von kadajawi, 17 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

    kadajawi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    D.h. es geht so halb. Bei Ping google.de kommt z.B. die IP von Google, aber dann folgen Timeouts. So ist das auch bei Webseiten. Ab und zu klappts allerdings, ein Muster dahinter konnte ich aber nicht erkennen. Das auch nur sehr kurz, ein paar Minuten, in denen alles geht (auch VoIP).
    Wenn ich die Routerfunktion deaktiviere und die AVM Software zum einwählen verwende, geht das Internet zwar einwandfrei, aber da ich VoIP nutzen wollte ist das keine Lösung.
    Ich verwende die 06.01.116er Firmware (die aktuelle Firmware lässt sich nicht aufspielen, die Info Lampe blinkt lustig vor sich hin (so... 18 Stunden, dann hab ich aufgegeben ;) )), XP SP2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.