internet geschwindigkeit erhöhen

Hackman

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
man kann jetzt mit der neue firmware (fbf 7050 fw-14.03.85) die Dsl geschwindigkeit manuell eingeben.Kann ich vll dadurch die geschwindigkeit etwas erhöhen?

Leitungskapazität - Empfangsrichtung-4228 Senderichtung-1100
ATM-Datenrate - Empfangsrichtung-1728 Senderichtung-224
Nutz-Datenrate - Empfangsrichtung-1565 Senderichtung-203

Ich zahle für DSL2000 kriege aber nur DSL1500 bereitgestellt.Würde gerne das Maximum der Leitung hier ausnutzen.

ps:wieso können die nachbarn die 3 häuser schräg von hier entfernt wohnen dsl 6000 bestellen und wir hier kriegen max 1500?ich habe mal gelesen das man seine letung irgendwie umstellen lassen kann.stimmt das?
 
Hackman schrieb:
man kann jetzt mit der neue firmware (fbf 7050 fw-14.03.85) die Dsl geschwindigkeit manuell eingeben.Kann ich vll dadurch die geschwindigkeit etwas erhöhen?
Nein.

Hackman schrieb:
Ich zahle für DSL2000 kriege aber nur DSL1500 bereitgestellt.Würde gerne das Maximum der Leitung hier ausnutzen.
Ja wenn Du nur 1500kbit/s bereitgestellt bekommst, dann geht auch nicht mehr.

Hackman schrieb:
ps:wieso können die nachbarn die 3 häuser schräg von hier entfernt wohnen dsl 6000 bestellen und wir hier kriegen max 1500?
Telekom (oder zuständige Firma) befragen.
Hackman schrieb:
ich habe mal gelesen das man seine letung irgendwie umstellen lassen kann.stimmt das?
Ja, anrufen und umstellen lassen... :wiejetzt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge