.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

internet geschwindigkeit erhöhen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Hackman, 2 Okt. 2005.

  1. Hackman

    Hackman Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man kann jetzt mit der neue firmware (fbf 7050 fw-14.03.85) die Dsl geschwindigkeit manuell eingeben.Kann ich vll dadurch die geschwindigkeit etwas erhöhen?

    Leitungskapazität - Empfangsrichtung-4228 Senderichtung-1100
    ATM-Datenrate - Empfangsrichtung-1728 Senderichtung-224
    Nutz-Datenrate - Empfangsrichtung-1565 Senderichtung-203

    Ich zahle für DSL2000 kriege aber nur DSL1500 bereitgestellt.Würde gerne das Maximum der Leitung hier ausnutzen.

    ps:wieso können die nachbarn die 3 häuser schräg von hier entfernt wohnen dsl 6000 bestellen und wir hier kriegen max 1500?ich habe mal gelesen das man seine letung irgendwie umstellen lassen kann.stimmt das?
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein.

    Ja wenn Du nur 1500kbit/s bereitgestellt bekommst, dann geht auch nicht mehr.

    Telekom (oder zuständige Firma) befragen.
    Ja, anrufen und umstellen lassen... :wiejetzt: