.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet-Lampe blinkt immer / wie lange ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von grinch1971, 18 Sep. 2006.

  1. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo an's gesamte Forum !

    Super Infos in allen Foren.

    Nachdem ich das Thema gelesen habe das bei einigen die
    Internetlampe nicht blinkt, ist bei mir es genau umgekehrt.
    DIE BLINKT IMMER !! Obwohl keine neuen Mitteilungen oder
    E-Mails bekommen habe.
    Habe auch verstanden das das ein Problem von 1&1 sein könnte.
    Nun aber meine Frage: Wie schnell hört dieses Blinken im Normalfall
    denn auf wenn man die E-Mails gelesen hat ? :noidea:

    Gruß THE GRINCH
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    nicht nur eMails, auch Sprachnachrichten lösen das Blinken aus. Ist da noch was ungelesenes bei dir? Andererseits kann natürlich im Rahmen der Umstellung eine Nachricht verloren gegangen sein. Zieh mal den Netzstecker der Box und stecke ihn nach 1 Min wieder ein. Dann beobachte mal, wie sich die Box bei Mails und Sprachnachrichten verhält.

    Bei mir funktioniert MWI seit heute wieder wie vorgesehen, sogar rasend schnell (nur Sekunden nach Mail-Eingang oder als gelesen markiert ändert sich der Status der LED).

    Viele Grüße

    Frank