Internet mobil

Mynthia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Bisher surfen wir mit 4 DSL im Internet, wo uns nach unserem Umzug nur 3 MBit von vorher 16 übrig geblieben sind. Nun können wir auf 16 MBit kpl. umsatteln, aber das bringt ja nur eine Einsparung von 7 EURO und ich überlege, ob ich nicht das restliche Jahr abwarte und mich derweil nach einer Alternative umschaue... Schön wäre günstige Mobilität. Was gibt es für Alternativen, die 3 MBit oder mehr haben, mobil und kostengünstig sind?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Mynthia

Bei Mobilem I-net hast du ähnliche Probs wie bei den herkömlichen Anschlüssen da es noch nicht überall UMTS gibt wird oft auf das Herkömliche GMS Netz zurück gegriffen was Speedmäßig net so pralle is. Das Mobile I-net bringt dir eigentlich nur etwas wenn du immer die Möglichkeit haben willst oder musst an deine Daten heranzukommen oder Mobil Online zu sein. Du solltest auch immer abwägen wozu willst du das I-net nutzen. Ansonsten würde ich dir raten warte das Jahr noch und schließe einen kleineren Vertrag ab oder versuche noch in der laufzeit in einen kleineren Vertag zu kommen. (eventuell durch Vertragsverlängerung oder Kündigungsandrohung)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora