.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet-Rufnummer löschen in FW 06.03.22

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von foschi, 29 Dez. 2004.

  1. foschi

    foschi Guest

    In FW 06.03.22 kann ich im Bereich Telefonie/Internet-Telefonie zwar Rufnummern hinzufügen, aber nicht mehr löschen (wie in 06.03.14). Der Lösch-Button ist im Style-Sheet "ausgeblendet, bei abgeschalteten Style-Sheets kann ich ihn sehen, aber er funktioniert nicht.

    Was tun?
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach manuell die Datenfelder löschen!
     
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das gilt aber nur fuer die ersten beiden VoIP-Accounts, ab dem dritten ist der Loeschen-Button ja aktiv vorhanden. Ist also sogesehen wie vorher in der alten Firmware, 2 Anbieter sind immer vorhanden und wenn man es nicht nutzen will laesst man die Felder halt leer, oder nimmt einfach nur den Haken bei aktiv raus, was natuerlich auch schon reicht