Internet Verbindung reseten? 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripperjack

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ist es möglich, eine neue IP Adresse per Fritz Box zu erlangen, ohne daß man den Stromstecker ziehen muss? Habe bis jetzt keinen Punkt im Menü gefunden, um eine neue IP Adresse anzufordern.
 
zieh einfach den dsl stecker aus dem splitter und dann wieder reinstecken net vergessen^^
 
Einstellungen System Zurücksetzen FritzBoxNeustarten
 
Möglichkeit 1: Fritz DSL Center(dort ist ein Programm mit dem Namen Internet enthalten, das macht genau dieses per Mausklick
Möglichkeit 2: Router Control(Freeware Programm).

mfg Holger
 
Geht auch mit Windows-Bordmitteln. Wenn Du in der Netzwerkumgebung "Netzwerkverbindungen anzeigen" auswählst, erscheint die "Internetverbindung". Rechtsklick -> deaktivieren und schon legt die Box auf uns wählt sich neu ein...
 
Suche mal per Google nach

FritzReNew.zip
 
Spüre ich da einen seltsamen Unterton.......


Die Frage war: Wie ist es möglich, eine neue FB-IP im Netz zu erlangen.
Viele Wege führen nach Rom.....

Ausserdem stellt sich auch die Frage: Will ich das einmal, oder brauche das öfter?
 
und da bekommt man auch eine neue IP? Wohl eher nicht!

Das einzige was geht von all dem was hier gesagt wurde ist das was lone star sagte. Wer will schon die Box neustarten? Und google braucht man auch nicht bemühen.

Doch, man bekommt eine neue IP. Du verwechselst das bestimmt mit dem Deaktivieren von Netzwerkgeräten.
 
die *Script icon auf desktop 2x anklicken* version die ich hier gepostet habe wurde wohl absichtlich übersehen...

oder wie ist das? :verdaech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.