Internet WLAN Radio

Sivonet

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer hat schon eins und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
 
Ja auf der ITnT mit dem AVM Spielzeug. Super Ton Qualität.
 
Philips Streamium SLA5520, wenn man den erstmal zum Laufen bekommen hat - einwandfrei.
 
Noxon iRadio: Es sieht wie ein Radio aus, kann man via WLAN (WPA) oder Ethernet anschliessen, hat einen Stereo-Ausgang und einen Sleep-Timer. Ich bin damit sehr zufrieden. Lediglich die IR-Fernbedienung ist ziemlicher Murks. Sie geht nur bis zu max. 2m Entfernung. Das iRadio zeigt über 5000 "Sender" an. Ich glaube das reicht erst mal...
 
hatte früher den Netgear MP101. Hat mir gut gefallen, leider kann der wirklich nur MP3 und WMA. Jetzt hab ich nen Kiss DVD-1500. Der kann auch Filme zum Fernseher senden. Webradio kann der auch, selbst ohne laufenden PC.
Schönes Teil.

bye Jiro
 
nimm eine alte gemod. XBOX und mach das kostenlose XBMC drauf!
Mittels Kabel bekommst du auch einen opt. Ausgang für 3D Sound.
 

Anhänge

  • screenshot001.JPG
    screenshot001.JPG
    172.4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das Noxon IRadio geleistet. bin damit sehr zufrieden. Spinnt nur machmal bei den sendern. wenn ich z.b. sender x hören will öffnet er den sender y ........ hat da jemand abhilfe?
 
Nächster Sender in Favoritenliste

Hallo!

Mein iRadio wechselt zum nächsten Sender der Favoritenliste, wenn ein Sender aus der Favoritenliste, den man gerade abgewählt hat, nicht erreichrbar ist.

Gruß Thomas
 
Noxon - die Erste ....

ich hab noch die erste Versioin des Noxonteils ....

in Verbindung mit einer FBF 7170 laufen alle Sender ohne Verbindungsabruch,
ich hab hier nun einen Speedport W701V ohne AVM - Mod und es gehen nur ein paar Sender.
Lässt sich das mit dem Mod, wie hier beschrieben für den W701V auch beheben?

Gruß

Schlemil
 
Sivonet schrieb:
hab mir das Noxon IRadio geleistet. bin damit sehr zufrieden. Spinnt nur machmal bei den sendern. wenn ich z.b. sender x hören will öffnet er den sender y ........ hat da jemand abhilfe?

Ich hoffe, das rutscht jetzt nicht zu sehr OT, aber kann das iRadio auch MP3s von der Festplatte des Rechners abspielen?
Wenn ja, muss ich die Playlist auf dem Rechner zusammenstellen, oder kann ich auch bequem über den IRadio durch das Dateisystem browsen?
Die Terratec Page sagt hierzu nur wenig aus.
 
Ja, das geht mit diversen Mediaserver-Programmen (Twonky, TVersity ...).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.