.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internetanbieter Mallorca / Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Elsi29, 13 Jan. 2009.

  1. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,789
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Hallo,

    ich suche auf Mallorca einen Breitbandinternetanbieter für die Region Betlem.

    Da ich kein spanisch spreche und Google auch nix brauchbares liefert, stelle ich die Frage mal hier ins Forum.

    Laut Aussage von Telefonica ist dort in der Region kein ADSL möglich, laut Telekom hier in Deutschland auch kein Internet via Satelit.

    Was mir Google nicht mitteilen konnte ist: Gibt es in Spanien bzw. Mallorca einen Kabelanbieter wie hier in Deutschland Kabel Deutschland ODER gibt es in Spanien überhaupt UMTS? Wenn ja, gibt es dafür Preislisten oder Kartenmaterial wo das Netz ausgebaut ist??

    Ich weiss die Frage ist nicht ganz konform zum Forum aber mir fiel leider nix anderes ein.

    Herzlichen Dank für Antworten!!!