Internetexplorer für SOT

Brummer07

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo .

Suche funktionfähigen Internetexplorer für die SOT Soft:lamer: .
Habe jetzt mal ein paar verschiedene SOT Versionen ausprobiert , aber weiter als bis zur Startseite von gehts bei mir nicht . Habe jetzt die Bastelstunde 6.2 wieder drauf , die wie ich finde toll aufgebaut ist . Vielleicht hat einer einen Tip für mich , was ich evtl. falsch mache :spocht:.

Gruß

Sorry meine Glaskugel ist gerade defekt ....

Wenn Du schreiben würdest wo das Problem liegt könnte man sich vielleicht mal Gedanken machen.

Hallo ,

wie schon gesagt , außer das sich die Internet Startseite mit Google öffnet , dann kann ich keine weiteren Suchseiten anzeigen lassen , steht immer wieder Dienst nicht verfügbar . Ich hatte gestern schon mal die SOT ini. wie empfohlen ausgetauscht , dann war der Interent Explorer als Button auf dem Bildschirm und die Seite macht sich auf , aber das wars dann auch schon . Ich denke ich mach da was falsch , aber was . Habe die aktuellste SOT mit der Bastelstunde 6.2 drauf , sonst nichts . Bin für jedem Tip dankbar .

Gruß

Hat sich erledigt , IE funkts doch wunderbar , ich hatte wohl irgendwas vermurkst .

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.