.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internetexplorer für SOT

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Brummer07, 18 Jan. 2009.

  1. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo .

    Suche funktionfähigen Internetexplorer für die SOT Soft:lamer: .
    Habe jetzt mal ein paar verschiedene SOT Versionen ausprobiert , aber weiter als bis zur Startseite von gehts bei mir nicht . Habe jetzt die Bastelstunde 6.2 wieder drauf , die wie ich finde toll aufgebaut ist . Vielleicht hat einer einen Tip für mich , was ich evtl. falsch mache :spocht:.

    Gruß
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry meine Glaskugel ist gerade defekt ....

    Wenn Du schreiben würdest wo das Problem liegt könnte man sich vielleicht mal Gedanken machen.
     
  3. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    wie schon gesagt , außer das sich die Internet Startseite mit Google öffnet , dann kann ich keine weiteren Suchseiten anzeigen lassen , steht immer wieder Dienst nicht verfügbar . Ich hatte gestern schon mal die SOT ini. wie empfohlen ausgetauscht , dann war der Interent Explorer als Button auf dem Bildschirm und die Seite macht sich auf , aber das wars dann auch schon . Ich denke ich mach da was falsch , aber was . Habe die aktuellste SOT mit der Bastelstunde 6.2 drauf , sonst nichts . Bin für jedem Tip dankbar .

    Gruß
     
  4. Brummer07

    Brummer07 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt , IE funkts doch wunderbar , ich hatte wohl irgendwas vermurkst .

    Gruß