Hallo,
habe seit heute (bzw. heute bemerkt) das Problem, dass ich keine Telefongespräche mehr führen kann wenn die Internetleitung (32.000/2000) durch einen Download ausgelastet ist. Sobald ich den Download stoppe geht die Telefonie wieder ohne Probleme. Eigehende Anrufe auch mit Download ohne Probleme. Modemwerte sind lt. Kabeldeutschland sehr gut, bzw. das Modem wurde neu "provisioniert". Habe zum Test direkt an das Webstar Modem ein Notebook angeschlossen und an den Telefonport des Modes ein Telefon (ohne Router usw.), gleiches Problem. Ich habe keine Fritzbox von KD sondern ganz normal mit Modem und analog Leitung. Die Hotline konnte sich das nicht erklären.
Hat jemand eine Idee bzw. was soll ich machen ?
habe seit heute (bzw. heute bemerkt) das Problem, dass ich keine Telefongespräche mehr führen kann wenn die Internetleitung (32.000/2000) durch einen Download ausgelastet ist. Sobald ich den Download stoppe geht die Telefonie wieder ohne Probleme. Eigehende Anrufe auch mit Download ohne Probleme. Modemwerte sind lt. Kabeldeutschland sehr gut, bzw. das Modem wurde neu "provisioniert". Habe zum Test direkt an das Webstar Modem ein Notebook angeschlossen und an den Telefonport des Modes ein Telefon (ohne Router usw.), gleiches Problem. Ich habe keine Fritzbox von KD sondern ganz normal mit Modem und analog Leitung. Die Hotline konnte sich das nicht erklären.
Hat jemand eine Idee bzw. was soll ich machen ?