Internetradio über Headset (MT-F & 7390)

gnarf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,
ich habe mich nun endlich so gut wie für ein Headset entschieden (Sennheiser PC 166 USB plus SteelSeries Mobile Device Adapter) und das hat vorige Woche mit der Firmware 84.04.85-18012 auch noch funktioniert. Ich konnte telefonieren und auch Internetradio hören. Vorgestern, nach dem Update auf die Firmware 84.04.85-18065 war nun alles anders. Statt Telefon nur noch Geräusche ungefähr wie seinerzeit vom Sputnik und beim hören von Internetradio schaltet das MT-F grundsätzlich auf den Lautsprecher.5
Heute habe ich wieder auf die Firmware 84.04.85-18012 gedowngraded und das Telefonieren funktionierte wieder, Internetradio aber immer noch nicht.
Das Problem mit dem Telefonieren hing wohl mit dem DECT-Treiber (v2.81 vs. v2.79) zusammen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hören von Internetradio mit einem Headset? Ist das MT-F dafür konzipiert oder ist das eher Glückssache?
Beim Anmelden des Headsets am MT-F bekomme ich stets unterschiedliche Werte (157 bis 159), für was auch immer das stehen mag.
Sollte das Hören von Internetradio nicht bald stabil funktionieren, gehe ich auf Plan B und nehme das Sennheiser PC 21, das ist dann auch wesentlich günstiger.

Viele Grüße,
gnarf

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.