[Problem] Internetradio über WMP an Fritz WLAN-Repeater und weiteran Stereoanlage u.a.

Brummelbär

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich den Repeater mit Audioausgang zugelegt. Das Einrichten lief eigentlich problemlos. Das Kabellose Streamen von MP3s auf die Stereoanlage ist richtig fein.
Ein Problem habe ich aber noch. Ich würde gern über den WMP Internetradios aufrufen und das dann ebenfalls überden Repeater in Richtung Anlage streamen. Dass die Repeater-eigene Steuerung auch Internetradios unterstützt, ist bekannt und auch schon getestet. Ich wollte nur alles in eine Oberfläche stecken. Das Hinterlegen des Internetradios im WMP ist erfolgt. Nur das mit dem "Wiedergeben auf..." wird nicht angeboten. Hat jemand eine Idee oder Antwort, warum das so ist?

Zu dem Thema Repeater allgemein hätte ich nich weitere Fragen:
Kann man auch aus dem Windows Media Center den Repeater ansprechen?
Kann man den Repeater als quasi Standard Audio-Ausgabe definieren, die dann bei Bedarf "abgeklemmt" und durch die Computerlautsprecher ersetzt wird (relevant für Youtube oder Spiele)?

Danke im Voraus
Mathias
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,233
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut