Internetradiosender gesucht

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz, da ich hier auf User mit viel Internationaler Erfahrung hoffe stelle ich die Frage einfach mal hier, und zwar suche ich Radiosender aus den USA im bereich Techno und Trance. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geschaut aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Sender die ihr mir empfehlen könnt.

THX für eure Antworten.

Listen mit Radiosendern hab ich selbst schon zu hauf gefunden. Ich dachte da mehr an eine URL bzw. eine .pls Datei

Hihi, 90elf geht nicht ganz in die Richtung von Trance (obwohl, französisch ausgssprochen kommt das diversen Hertha-Spielen sehr nah).
Hier is'n Thread mit Radio-Streams die auf dem Mt-D zur Fritzbox laufen. Kannst ja mal reinschauen

@IEEE: Thank you for the Stream but this is a German Stream. And i search a US Stream.
@hotspot: bitte editiere deinen Post

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Master1,

die ultimative Antwort auf deine Frage lautet: 42, äähm, ich meine Proton Radio --> KLICK

Mein Radio zeigt mir da etliches an. Die Stream-URL musst du schon selbst (aus)suchen. Ganz einfach mal nach:
- 181 FM
- 1Club FM
- AfterHoursDJs
- Anti FM Radio
- Bass junkees Radio
- Boost FM
- Digitally Importet
- enSonic.FM
- EYE1Radio
- Galore Radio
- Move Radio
- RFO 604/Live/Main
- sense FM
"googlen" und du wirst fündig.
Selbst wenn man als Suchkriterium >trance radio usa< eingibt, kommt man im ersten Ergebnis hierher!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.