Internetrufnummer nicht regestriert!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muckelflat

Guest
Hallo,
ich habe drei Internetrufnummern in die FritzBox eingegeben.
Alle drei Rufnummer sind dem Fon 1 zugeordnet (analoger Anschluss).
Seit dem Update auf die neuste Firmware, wird nur noch die Hauptnummer regestriert, die anderen beiden werden nicht regestriert, es gibt auch keine Fehlermeldung, anscheinend versucht er es gar nciht er die anzumelden.
wenn ich über die nummern raustelefonieren will, also die *121# bzw. *122# wähle, dann werden die nummern regestriert und bleiben es auch, bis die fritzbox wieder ne zwangstrennung bekommen hat.
hat jemand ein lösung für dieses problem?

mfg muckelflat

p.s.: es handelt sich um die 7050
 
Probiere mal folgendes

In der Fritzbox unter Telefonie->Internettelefonie machst du nacheinander die Hacken für Aktiv raus drückst auf übernehmen. Wartest 5Sec. machst den Hacken wieder rein und wieder auf übernehmen.

Durch eine Deaktivierung und anschließende Neuaktivierung wird in der FBF eine erneute Registrierung veranlasst -> Sollte so fkt.. :)

Hoffe es klappt, bei einer nur Nummer funktioniert das immer.


Gruß, ein freundlicher AOL-Mitarbeiter.
 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Update gemacht auf die 14.04.06 und nun habe ich auch das Problem das alle VOIP Nummern nach der Zwangstrennung nicht registriert sind. :(

Eindeutig ein Firmware problem.

Der Workaround mit dem Deaktivieren/Aktivieren eines Accounts oder dem Ausführen eine Neustarts ist für mich nicht praktikabel.

Hat sich AVM dazu schon geäußert?
 
Jetzt sind dazu 2 Threads offen (s. a. VOIP-Wieder-Verbindungsprobleme nach DSL-Zwangstrennung), die sollten wohl zusammengeschoben werden.

Zum Thema:

Auch für mich ist ist das deaktivieren / aktivieren nicht praktikabel. Denn ich bin selten hier und wenn ich weg bin ist auch kein PC da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.