.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internetrufnummern nicht registriert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von paloema, 12 Jan. 2007.

  1. paloema

    paloema Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe das alte (für mich neue) Problem, dass sich mir die Internetrufnummer irgendwann deregistrieren und sie sich nicht mehr von allein registrieren.
    Ich habe jetzt die Suche rauf und runter, das schien doch behoben zu sein, oder?
    Bei mir hilft dann nur ein Reboot der Box oder das deaktivieren und anschließende aktivieren der Rufnummern.

    Oder habe ich bei der Suche was übersehen, und das ist wieder ein aktuelles Probem? Gibts eine Lösung?

    Ich habe die 7170 mit FW 29.04.29 ohne Mod.

    Gruß und Danke

    Paloema
     
  2. paloema

    paloema Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Niemand? Fehlen vielleicht Informationen?