.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Internetsite www.dus.net nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von edvserv, 27 Sep. 2014.

  1. edvserv

    edvserv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nähe Lüneburg
    Hallo zusammen

    ich kann die Homepage von DUS.net nicht erreichen und somit keine Einstellujngen vornehmen !
     
  2. andiling

    andiling IPPF-Promi

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    5,975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht bei mir...
     
  3. edvserv

    edvserv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nähe Lüneburg
    #3 edvserv, 27 Sep. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2014
    (erledigt) Internetsite www.dus.net nicht erreichbar

    Geht jetzt bei mir auch wieder. Neue Seite, aber mal wieder am Wochenende ohne Ankündigung.

    Die lernen das einfach nicht !!!!
     
  4. pln234

    pln234 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Internetsite www.dus.net war ab 23.00 bis heute morgen 8.30 nicht erreichbar. Das wäre kein Problem, wenn vorher angekündigt.
    Schade, dass dus.net es immer noch nicht schafft, Wartungen anzukündigen bzw sich bei Ausfällen zu melden. Ist halt ärgerlich, weil man über die Website die Einstellungen vornehmen muss und sie auch sonst für das Telefonieren wichtig ist (AB z.B.).
    Ansonsten gibt es nur Lob für dus.net. Die Telefonie funktiiniert besser denn je. Und darauf kommt es an.
     
  5. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ja Telefonie ist stabil bei Dus.net, aber die Informationspolitik könnt derweilen besser sein.