Du hast ja sicher keine speziellen im voraus bezahlten Jahres-Abos laufen oder welchen Anspruch hegst Du, diese gesperrten Seiten zu nutzen?Die Telekom hat sich verpflichtet,(...)Ist das vielleicht ein Grund für eine außerordentliche Kündigung?
sig:
Ich finde es interessant, daß Dir anscheinend einerseits klar ist, daß dies nur ein Vorwand ist, um in eine Zensur einzusteigen, die man danach immer weiter ausdehnen kann, daß Du andererseits aber genau das tust, was von den Initiatoren dieser Idee bezweckt wird, nämlich jemanden, der sich gegen diese Maßnahmen ausspricht, in die vorgesehene Ecke zu schieben.
Damit ziehst Du die Umsetzung in Zweifel, das werden wir ja sehen, wie das funktioniert, ob gut oder schlecht.
Es würde mich wundern wenn bei AGBs anderer ISPs was anderes steht.1&1 ist berechtigt, den Zugriff auf Webseiten des Kunden oder Dritter, Internet-Newsgroups oder IRC-Kanäle abzuschalten, sofern deren Inhalte gegen geltendes Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen. Ansprüche des Kunden entstehen in solchen Fällen nicht.