Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich habe heute meine neue Leitung von NetCologne geschaltet bekommen und nun habe ich das Problem, dass die Telefonnummer für Telefonie deaktiviert ist...
Wenn das eine reine VoIP-Telefon-Nr ist, ist das Festnetz deaktiviert und die Einstellungen mit Nr müssen bei der Internet-Telefonie vorgenommen werden.
In diesem Fall ist unter System Ansicht das Festnetz deaktiviert.
Registriernummer und Registar sind nicht das selbe. Schon mal in der FAQ von NC nachgeschaut, dort snid die einstellungen angegeben, dann geht es auch mit dem Tele. Der Registrar ist der Server an dem sich das Ding anmelden muss.
Die MSN sind Deine Telefonnummern (ohne Vorwahl). Diese müssten auch im Telefon eingetragen sein. Oder es werden KEINE MSN im Telefon eingetragen, dann klingelt das Telefon auf allen Nummern, die Du hast.
Ich bin mit den technischen Gegebenheiten bei netcologne nicht so vertraut. Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Da soll es eine Menge zu netcologne geben.