B
blankreich
Guest
Hallo,
bin neu hier und auch nicht soooo der Profi in dem Bereich, würde mal Anfänger sagen. Hoffe ich bin hier richtig.
Bin gewechselt zu KD, lief alles soweit reibungslos, Telefon aber nur eingehend, bis die Box mich auf ein FW Update ausmerksam machte (67 auf 70). Natürlich hab ich das gemacht und noch einige andere Dinge (WLAN Konfigureirt wegen neuem Laptop etc) da ich auch Telefonieren wollte. Doch dabei ist die Box hängengeblieben beim Sichern, und lief auch nicht mehr. Also Handbuch, nach Neustart (erfolglos) also der Reset. Soweit so gut, alles wieder eingetragen was ich brauche, Internet etc klappt auch wieder prima, nur: Telefon nicht! Woher bekomme ich die Anmeldedaten für die INet Telefonie? Habe natürlich (Anfänger) auch keine Sciherung der Originaldatei angelegt. Hab dazu auch keine Unterlagen bekommen. Was muss ich also eingeben um Telefonieren zu können? Es handel sich um die Daten hier:
Ortsvorwahl :noidea: Muss ich die angeben?
Rufnummer -
Internetrufnummer :noidea: Die "normale" Nr.? Mit oder ohne Vohrwahl?
Anmeldedaten, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter mitgeteilt hat:
Benutzername :noidea:
Kennwort :noidea:
Kennwortbestätigung :noidea:
Registrar :noidea:
Proxy-Server :noidea:
STUN-Server :noidea:
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden :noidea:
Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln. :noidea:
Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln. :noidea:
DTMF-Übertragung Automatisch INFO, RTP oder Inband RTP oder Inband Inband
Rufnummernunterdrückung (CLIR) Deaktiviert CLIR über Displaynamen CLIR über Display- und Usernamen CLIR für *31 CLIR über RFC 3323 (Header) CLIR über RFC 3325 (Id) CLIR über RFC 3323 (Id)
Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen
Tragen Sie Ihre Ortsvorwahl ein
Ortsvorwahl
Rufnummernformat anpassen
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt
00 49 0
VoIP-Anbieter mit amerikanischem Rufnummernplan
(internationale Vorwahl 011 statt 00)
Suffix für Internetrufnummern
SPIT-Schutz
Nur DSL-Telefonie-Anrufe annehmen, die von Ihrem DSL-Telefonie-Anbieter vermittelt werden.
Anbieter unterstützt G.726 nach RFC 3551
Anbieter unterstützt Rückruf bei Besetzt (CCBS) nach RFC 4235
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab über die Suche nichts gefunden. Danke!
bin neu hier und auch nicht soooo der Profi in dem Bereich, würde mal Anfänger sagen. Hoffe ich bin hier richtig.
Bin gewechselt zu KD, lief alles soweit reibungslos, Telefon aber nur eingehend, bis die Box mich auf ein FW Update ausmerksam machte (67 auf 70). Natürlich hab ich das gemacht und noch einige andere Dinge (WLAN Konfigureirt wegen neuem Laptop etc) da ich auch Telefonieren wollte. Doch dabei ist die Box hängengeblieben beim Sichern, und lief auch nicht mehr. Also Handbuch, nach Neustart (erfolglos) also der Reset. Soweit so gut, alles wieder eingetragen was ich brauche, Internet etc klappt auch wieder prima, nur: Telefon nicht! Woher bekomme ich die Anmeldedaten für die INet Telefonie? Habe natürlich (Anfänger) auch keine Sciherung der Originaldatei angelegt. Hab dazu auch keine Unterlagen bekommen. Was muss ich also eingeben um Telefonieren zu können? Es handel sich um die Daten hier:
Ortsvorwahl :noidea: Muss ich die angeben?
Rufnummer -
Internetrufnummer :noidea: Die "normale" Nr.? Mit oder ohne Vohrwahl?
Anmeldedaten, die Ihnen Ihr Internettelefonie-Anbieter mitgeteilt hat:
Benutzername :noidea:
Kennwort :noidea:
Kennwortbestätigung :noidea:
Registrar :noidea:
Proxy-Server :noidea:
STUN-Server :noidea:
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden :noidea:
Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln. :noidea:
Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln. :noidea:
DTMF-Übertragung Automatisch INFO, RTP oder Inband RTP oder Inband Inband
Rufnummernunterdrückung (CLIR) Deaktiviert CLIR über Displaynamen CLIR über Display- und Usernamen CLIR für *31 CLIR über RFC 3323 (Header) CLIR über RFC 3325 (Id) CLIR über RFC 3323 (Id)
Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen
Tragen Sie Ihre Ortsvorwahl ein
Ortsvorwahl
Rufnummernformat anpassen
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt
00 49 0
VoIP-Anbieter mit amerikanischem Rufnummernplan
(internationale Vorwahl 011 statt 00)
Suffix für Internetrufnummern
SPIT-Schutz
Nur DSL-Telefonie-Anrufe annehmen, die von Ihrem DSL-Telefonie-Anbieter vermittelt werden.
Anbieter unterstützt G.726 nach RFC 3551
Anbieter unterstützt Rückruf bei Besetzt (CCBS) nach RFC 4235
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab über die Suche nichts gefunden. Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: