.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internettelefonie freischalten?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von almodovar, 22 Dez. 2006.

  1. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade von 1und1 (mit u.a. Telefon-Flat) die Fritzbox 7141 eingerichtet. Wenn ich allerdings telefonieren möchte, leuchtet die "Festnetz"-Diode auf. Es sollte doch aber die "Internet"-Diode an der Fritzbox aufleuchten, oder?

    Was mache ich falsch? Muss ich die Telefonnummer erst noch bei 1und1 freischalten lassen? In der Einrichtungsanweisung von 1und1 stand aber, dass ich "automatisch" über das Internet in das Festnetz telefoniere...
     
  2. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ist es. Du musst Deine Festnetznummer im CC freischalten. Wenn alles geklappt hat leuchtet die Internet-Diode der FB.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wurde dir doch hier schon erklärt!?
    Bzw. hast du doch selber dort angegeben.
     
  4. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es hat geklappt.

    Tja, das Ganze hatte ich vor viiieeelen Jahren schon einmal gemacht. Nun bin ich aber bei der Oma und habe ihr ebenfalls das Ganze eingerichtet. Sorry für mein "Doppelposting".;)

    Danke und Gruß
    almodovar