.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internettelefonie im Chaosradio auf Fritz

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von Keen, 27 Dez. 2004.

  1. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Ich habe was nettes auf einen FTP Server gefunden, es geht um Internettelefonie und deren Sicherheit. Ein bischen Musik ist auch dabei, geht so 3 Stunden. Guckt mal hier: ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr94/ ist aber schon ein bischen älter wird auch als MP3 angeboten.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ob das wohl das hier ist? ;-)
     
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    ja das müsste es sein. :silly: ist aber trotzdem ganz schön interessant, vielleicht rufen es jetzt ein paar mehr Leute auf. Wenn ihr auf diesen FTP Server noch ein bischen mehr rumschnüffelt findet ihr noch mehr, jedenfalls was das Thema Computer angeht.