Internettelefonie Rufnummer ?????????, deaktiviert

Saphire

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie das Thema schon sagt ist meine Rufnummer deaktiviert...

Habe die Telefone eingerichtet und haben auch geklingelt..
nur bei Übersicht steht jetzt: Internettelefonie Rufnummer ???????, deaktiviert

und ich hab schon ziemlich lange gegooglet und nix gefunden...
hoffe mir kann weitergeholfen werden! :3

Hallo und willkommen im Forum :)
Um Dir helfen zu können, musst Du schon ein paar mehr sachliche Details/Informationen preisgeben.

Zuerst lege Dir doch bitte eine Signatur zu, in der Du uns Deinen Anbieter, Deine Anbindung, Deine Hard-/Firmware mitteilst.

Kann es sein, dass Du bei Deiner FB, welche das auch immer ist, im Menu unter Telefonie/Internettelefonie lediglich den Haken herausgenommen hast?

aso naja hab Fritzbox 7270 und aktuellste version ..^^
und nein habe den Haken nicht rausgenomm :3
Es lief ja mal nur ich hab dummerweise die Werkeinstellungen resetet seitdem isses hinüber.. >.<
und ich hab nur das Modem und die Fritzbox halt..^^
Weiss ehrlich gesagt nimmer weiter..

Welchen Anbieter hast Du denn? 1&1?

Dann kannst Du die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem Startcode alles wieder neu eingeben.

Hallo,

jo, so wie du schreibst scheint alles etwas chaotisch...

Also: was hast du wie angeschlossen und welchen Provider hast du?

Ich möchte fast wetten, diesen Startcode hat er nicht, den hat nämlich sein Vater :hehe:

@Novize
Das ist ja eine väterliche Unterstellung :lach:

*scnr* btt :)

Das kann sein, Blauer, aber das Modem davor erinnert mich stark an Kabeldeutschland o.ä.

ich will lediglich ne Erklärung wie ich das deaktiviert zu aktiviert machen kann :3
und hab kein 1 & 1 xD i.was anderes xd

@Novize, noch anders: er/sie hat gefummelt, jetzt geht nix mehr und gleich kommt der Papa und dann gibbet Haue...

@doc, so oder so ähnlich vermute ich ja auch...
@saphire:
Solange Du nicht haarklein alles beschreibst, was Du gemacht hast, was wie eingerichtet ist usw werden wir keine Antwort geben können!
Rück endlich mit der ganzen Wahrheit raus und schreibe in Erwachsenen-Deutsch und nicht in diesem Kiddie-Cool-Chat-Gebrabbel!

Nee^^ hab net gefummelt naja i.wie doch aber ka xD
Fragt mich einfach was ihr wissen wollt...
Hab Kabel Deutschland Internet
Und haue gibts net weil mein Pa tot ist ... soviel dazu

Leider sind Deine Erklärungen nicht so deutlich, dass man sagen könnte, was Du versehentlich verstellt haben könntest. Also schildere einmal möglichst detailreich was Du wo wie verkabelt/eingestellt hast.

Also ich hab erstmal die Internettelefonierufnummern eingegeben... 2 Stück
Dann hab ich Telefoniegeräte einrichten gemacht .. beide Telefone beide haben geklingelt
Und so hat es mir einmal ein Techniker gezeigt von Kabel Deutschland der hier war. Habs so wiederholt und nix...

Sry kenn mich nicht so gut mit Pc etc. aus^^

Daher stell ich mich dumm an...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hat Deine Box, welchem Anbieter gehören die Rufnummern? Wie hast Du sie eingegeben? Kannst Du ein paar Screenshots mit dem erweiterten Editor (
attach.gif
) hochladen? (Wie poste ich Screenshots von meiner Konfig.?)

Du mußt, nach dem du die Box geändert hast, dein Kabelmodem vom Strom trennen.

BtW, bitte gewöhne dir die Chat-Schreibweise ab, dies ist ein Technik-Forum!

Fangen wir mal gaaaaanz vorne an:
Warum hast Du die Fritz auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Was gab es für Probleme?
Was für einen Vertrag hat Deine Mutter (Deinen Vater gibt es ja scheinbar nicht mehr) mit Kabel Deutschland?
Von wem habt ihr die Fritzbox erhalten?
Was sind das für Internet-Telefonie-Nummern? Wer ist der VoIP-Provider?
Was hast Du an Daten wo eingegeben?
Antworte bitte auf alle Fragen, denn sonst hapert es mit der Hilfe...

Naja wir hatten Probleme mitm Internet und dachte es geht dann so wenn ich sozusagen alles neu mache.. Hab mir ja alles aufgeschrieben gehabt was mir der Techniker gesagt hatte.
Aber nun geht Internet aber kein Telefon
Vertrag? Also was wir alles von Kabel Deutschland haben? Internet, Telefon und Fernsehen also alles. Genaueres weiss ich nicht :x
Die Fritzbox hatten wir von nem Techniker erhalten der alles installiert hatte.

Was sind das für Internet-Telefonie-Nummern?< versteh ich nicht.
Bei Internettelefonie hab ich Benutzername Bianka angegeben das Kennwort wusste nicht welches daher hab ich das zum Login eingegeben
Registrar und Stun-Server wusste ich nicht was das ist und habs ausgelassen.

Wenn Du alles aufgeschrieben hast, was der Techniker Dir gezeigt/gesagt hat, dann schreibe das hier mal exakt nieder.
Nur die ganzen Zugangsdaten bitte als XXXXX hinschreiben.

P.S: Genaueres zum Vertrag geht aus dem Vertrag hervor. Den soll Deine Mutter mal raus suchen und dann kannst Du uns die Details nennen, was das ganz genau für ein Vertrag ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.