Internetverbindung bricht ab

Ich habe nicht gesagt das es difinitiv ein Funker ist, es kann sein, kann aber auch sein das es ein defektes Schaltnetzteil in der Nachbarschaft ist. Wir hatten schon Rückkopplungen von AVM Netzteilen über die unterirrdischen Leitungen die dann gestört haben.

Vielleicht ist der Draht im HVt def, hab ich vorletzte Woche viermal gehabt.
 
Hallo,

nein Kabeltv liegt nicht. Wenn dann tritt der Fehler auch immer erst Abend auf... ab 20 Uhr
 
Ja, dann tipp ich auf Amateurfunker. Habe einen in der Nachbarschaft, er bestätigt das die meisten Abends und am WE funken.
 
Was meinst du denn mit Amateurfunker? Heißt das... es sind Leute die Abends mit dem elektr. Garagentor rumspielen?
 
Ne, die "SPIELEN" mit ganz andren Sachen rum. Ist ein sehr breiter Spielbereich, der auch noch Spass macht.
 
Richtig, bin nämlich daran auch ne Funklizenz zu erwerben. Macht richtig Spass.
 
Mach direkt die CEPT 1,
was andres, welchen Argus hast du im Einsatz ?
 
Ich hab den 152er..
 
Ui..Amateurfunker...man das ist ja richtig umfassend...Toll... ...solange sie nicht mein dsl stören:eek:

Update:

So...mal ein Update, die Verbindung ist stabiler. Jedoch habe ich nun "Paketverluste"..sehr nervig, skype bricht ab...streams halten an etc...Was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.