[Frage] Internetzugriff über Passwort, geht das ?

Spakko

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich brauche eine Lösung für eine Zugriffbegrenzung. Das Problem ist das die Rechner (die Maschinen) erreichbar sein müssen, über TeamViewer, aber keiner im Internet serven darf.
Hab die Fitz.Box 3370. Über Kindersicherung sperren geht nicht weil der Port 80 dann auch gesperrt ist. Ich hab gesehen das im TeamViewer ein Proxi angegeben werden kann, hab aber keine Ahnung wie das geht. Vieleich hat jemand eine Idee. Danke im Vorraus.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,184
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Dreh den Spieß um:
Teamviewer kann auch direkt nach draußen ohne Proxie, trotzdem richte an den PCs einen Proxie ein, der ins Nirvana zeigt.
Dann kann der Teamviewer Kontakt aufnehmen, aber keiner kann surfen usw.
Wichtig ist nur, dass die Benutzer keine Adminrechte haben und damit den Proxie auch nicht abschalten können.
 

Spakko

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die schnelle Hilfe. Probier ich gleich aus.