.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interview mit Marc Spencer

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Netview, 29 Dez. 2006.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
  2. blauerpeti

    blauerpeti Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..soll das heißen, das beide firmen sich garnicht kennen und noch nie zusammen gesprochen haben
     
  3. foschi

    foschi Guest

    Soweit ich das weiß ist KPJ "normaler" Entwickler von Software, und er hat "normale" Kontakte zu einigen Maintainern bzw. Digium-Leuten. Er muß ja patchen (und dagegen ist nichts einzuwenden), da er die Rechte an seinem Code nicht an Digium abtreten möchte.

    mISDN ist für die Zukunft die Codebasis für BRI, für die sich Digium entschieden hat; es gibt eine enge Zusammenarbeit BeroNet+Digium; BeroNet ist inwzischen "certified partner" oder sowas.