Intervoip.com Erfahrungs austausch

w3bmaster

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen mit dem Anbieter Intervoip austauschen.

Ich benutze sie für die Telefonate in dem Mobilfunknetzen.
Bis vor kurzem war mein Kollege in Türkei und hatte Türkisches Netzbetreiber Turkcell.

Sowohl die Qualität und der Preis hat mich sehr überzeugt.

DE Mobil: 7 cent TR Mobil 5.5 Cent

Neulich habe ich meine Handynummer verifiziert und konnte es erfolgreich in meiner Fritz Box eintragen. Die angerufene Personen konnten mich mit dem Handynummer identifizieren, sonst Unbekannte Anrufer.

Erst jetzt habe ich versucht ob es gehen würde das Hausanschluss zu verifizieren und sehe da es klappt.

Man wähle Home in der Verifizierungsliste uns erscheint tatsächlich das Button verify.
Man bekommt einen Anruf von dem Betamax und muss das Code was auf dem Feld zu sehen ist eintippen. Bei mir hat es erst bei dem 2. Versuch geklappt bei dem ersten Versuch gab es zu viele Rauschen in der Leitung.
Nach dem es geklappt hat natürlich rein ins Fritzy und eintragen. Es klappt wunderbar.

Ich glaube nicht das ich noch mit dem Festnetzanschluss Ar... irgendwelche Handys anrufen werde.

Mit dem Handy nutze ich dann noch die Call-Through Funktion um unterwegs günstig andere Netze zu erreichen.

Sorry für meine Sprachfehler :(
 
Wie lautet nun Deine Frage bzw. was ist Dein Ansinnen?
 
Hallo w3bmaster,

ich nutze den Anbieter auch schon länger für Handygespräche und auch für Auslandstelefonate z.B. nach China und bisher waren alle Verbindungen einwandfrei und auch das Aufladen vom Konto (bis zu 50 Euro) klappt hervorragend....
 
@ Stiefel:
Der Zweck seines Beitrages steht doch im Titel und in seinem ersten Satz.
 
Wie sieht die aktuelle Lage aus mit dem Guthaben?

Verfällt das Guthaben nach einer bestimmten Zeit oder gilt diese Regelung nicht mehr?

Da wir ganz selten Handys anrufen, gehe ich davon aus das ich mit dem 10 Euro Guthaben sehr lange auskommen werde. Was passiert aber mit dem Guthaben wenn ich einer Zeit lang nicht mehr benutze, muss ich dann mit dem Verfall des Guthabens rechnen oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt im September 2006.
 
Das ist ja gut zu hören, dass das Guthaben nicht verfällt, ich hatte schon bedenken das Guthaben nach dem auflden in einem bestimmten Zeitraum aufzubrauchen.
So kann ich ja aufladen und reden bis zum geht nicht mehr und über die vergangene Zeit brauche ich mir keine gedanken machen.

MfG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.