Intervoip - falsche Nummer wird übermittelt

Domser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir nun noch zusätzlich einen Intervoip Account zugelegt, leider wird die Rufnummer nicht übermittelt, es wird irgendeine Berliner Rufnummer angezeigt welche absolut nichts mit mir zu tun hat.

Ich wollte meine Handynummer übermitteln, da ich Intervoip für Handy Telefonate nutze.

Wie man die Nummern verifiziert und in die 7270 einträgt weiß ich, habe noch einen Account bei Voipdiscount und da funktioniert die Übermittlung ohne Probleme.

Jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Ist das ein kurzzeitiger Fehler von Intervoip?
Was ist das für ne Nummer die da angzeigt wird? Hab schonmal dort zurückgerufen, aber da kommt man nicht durch.

Ich fürchte, um diese Frage zu beantworten müsstest Du und die Nummer vorher noch nennen, oder?

Die Nummer dürfe wohl unerheblich sein, ist ne Nummer mit 030 Vorwahl.

Keiner eine Idee? Bin ich der Einzige bei dem die Nummernübermittlung bei Intervoip nicht funktioniert?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.