InterVoIP - Fehler 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balloni

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo!

Habe seit heute bei abgehenden Gesprächen in der Fritzbox:
"Internettelefonie mit 00xxxxxxxx über intervoip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)". Registrierung zeigt er aber in der Fritzbox!

Softclient meldet: "Ihr Gesprächspartner hat den Anruf beendet" - obwohl er nie zustande kam.

Callthrough (Handy -> dt. Festnetznummer -> 0049 171 xxxx) funktioniert aber.

Geht es bei Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.