Hallo!
Habe seit heute bei abgehenden Gesprächen in der Fritzbox:
"Internettelefonie mit 00xxxxxxxx über intervoip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)". Registrierung zeigt er aber in der Fritzbox!
Softclient meldet: "Ihr Gesprächspartner hat den Anruf beendet" - obwohl er nie zustande kam.
Callthrough (Handy -> dt. Festnetznummer -> 0049 171 xxxx) funktioniert aber.
Geht es bei Euch?
Habe seit heute bei abgehenden Gesprächen in der Fritzbox:
"Internettelefonie mit 00xxxxxxxx über intervoip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)". Registrierung zeigt er aber in der Fritzbox!
Softclient meldet: "Ihr Gesprächspartner hat den Anruf beendet" - obwohl er nie zustande kam.
Callthrough (Handy -> dt. Festnetznummer -> 0049 171 xxxx) funktioniert aber.
Geht es bei Euch?
Zuletzt bearbeitet: