Intervoip

fragol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Fans,

habe einen Account bei Intervoip der auch bestens funktioniert. Nun wollte ich gestern das erste mal mein Konto worauf noch 6,50 Guthaben sind via Paypal aufladen (das erste mal habe ich ohne Probleme mit Kreditkarte aufgeladen). Das geht aber leider nicht nach Erhalt und Eingabe der Verifizierungsnummer bekomme ich die Meldung das noch genug Guthaben drauf sei und später aufladen soll.

gruß aus OWL

Frank

Hallo,

das ist BETAMAX-Normalität und funktioniert bei dieser Zahlungsart so restriktiv. Wenn Dir ein Reseller den Account auflädt geht es ohne Probleme und außerdem ist es billiger.
Lese mal dazu diesen Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190149

Gruß brekki

Hi!

Oder du nutzt die Banküberweisungsfunktion - dann wird aufgeladen egal wieviel du noch drauf hast. Allerdings dauert es 2-3 Tage bis die Überweisung ankommt und gutgeschrieben wird. Dafür kannst du aber soviel und so oft aufladen wie du willst.

Gruss

Bei welchem Reseller kann ich denn aufladen ? Irgentwie finde ich da nicht den richtigen. Vielleicht gibt es ja einen Link als PN.....

gruß aus OWL

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.