"Invalid Protocoll Application" Cisco 7940

fabifri

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich die Beleuchtung für mein CISCO (mehr oder weniger erfolgreich) eingebaut habe, bekomme ich die Meldung "Invalid Protocoll Application" auf den Bildschirm. Die Meldung kommt vom Universal Application Loader.

Vor dem Umbau funktionierte das Telefon komplett im Stand-Alone-Betrieb mit SIP. (auch ohne TFTP Server).

Ich werde nun einmal versuchen, die Firmware per TFTP neu aufzuspielen. Das kanns ja eigentlich ja nicht sein, dass so ein Fehler kommt, bloß wenn man eine Beleuchtung einbaut. Oder könnte ich da Hardwaretechnisch etwas kaputt gemacht haben?

mfg Fabian F.

\\PS: Das mit der neuen Firmware werde ich auf jeden Fall heute Abend noch mal Ausprobieren.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,202
Beiträge
2,263,709
Mitglieder
375,689
Neuestes Mitglied
katheerichard