.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iodine

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von @nt, 1 Feb. 2009.

  1. @nt

    @nt Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe freetz 1.0.1 mit iodine 4.2.0 auf meinen avm 7113 hochgeladen und portforwarding eingestellt. Wenn ich aber versuche mich damit zu verbinden, entsteht in iodined ein Segmentation Fault. Mit der Version 5.0.0 stuerzt der ganze Router ab... dns2tcp funktioniert einwandfrei, geht aber auf Windows nicht...
     
  2. Whoopie

    Whoopie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Iodine 0.5.0 funktioniert hier ohne Beinträchtigungen.
    Auch dns2tcp geht, man kann es übrigens unter Windows mit cygwin kompilieren.
     
  3. @nt

    @nt Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Whopie, ja, mir hat es auch gelungen dns2tcp unter cygwin zu kompiliert. Vielleicht muss ich noch einmal mit iodine versuchen. Welche Konfiguration hast du? Patches, kernel, shared libraries, etc? Ich habe auch versucht iodined mit gdb/gdbserver zu debuggen, aber anstatt der Funktionnamen sehe ich nur '??', obwohl ich alles mit -g Flag kompiliert habe...