iodine

@nt

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe freetz 1.0.1 mit iodine 4.2.0 auf meinen avm 7113 hochgeladen und portforwarding eingestellt. Wenn ich aber versuche mich damit zu verbinden, entsteht in iodined ein Segmentation Fault. Mit der Version 5.0.0 stuerzt der ganze Router ab... dns2tcp funktioniert einwandfrei, geht aber auf Windows nicht...
 
Hi,

kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Iodine 0.5.0 funktioniert hier ohne Beinträchtigungen.
Auch dns2tcp geht, man kann es übrigens unter Windows mit cygwin kompilieren.
 
Whopie, ja, mir hat es auch gelungen dns2tcp unter cygwin zu kompiliert. Vielleicht muss ich noch einmal mit iodine versuchen. Welche Konfiguration hast du? Patches, kernel, shared libraries, etc? Ich habe auch versucht iodined mit gdb/gdbserver zu debuggen, aber anstatt der Funktionnamen sehe ich nur '??', obwohl ich alles mit -g Flag kompiliert habe...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.