IP 55G

olise

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen Kunden, der eine Unify TK Anlage einsetzt …
Soweit so gut ;-)
Jetzt kann er an manchen Telefonen ins Admin Menü und bei Anderen nicht …
Wir möchten das Anklopfen verhindern …

Wie geht's das ;-)

TK Neuling ;-)
 
Welche SW? Warum kommt man nicht ins Admin Menü? Ist die Einstellung bzgl. Zweitanruf nicht unter den User Settings?

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
ich habe einen Kunden, der eine Unify TK Anlage einsetzt …
da wär es erstmal wichtig, welche genau das denn ist. Abhängig davon ist die Bedienprozedur an den HFA's (wenn überhaupt möglich) doch sehr unterschiedlich.
Das Administrator-Menü am Telefon hilft dir da aber so oder so nicht weiter.
 
Hi, danke erstmal für die Antworten!
Also Unify Open Scape Buisiness osbiz_X5 v2_R2.0.0_243.

OpenScape Desk Phone IP 55G da versuche ich gerade die Version raus zu bekommen ,-)

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

• RootFS osbiz_v2_R2.0.0_243
• Basis-Software osbiz_v2_R2.0.0_243
• Telefon-Software (IP) osbiz_v2_R2.0.0_243
• Telefon-Software (TDM) osbiz_v2_R2.0.0_243
• UC Smart Sprachaufforderungen osbiz_v2_R2.0.0_243
• Online Hilfe osbiz_v2_R2.0.0_243
• UC Booster Card osbiz_v2_R2.0.0_243
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der OSBiz macht man das administrativ. In den Teilnehmerflags wird der Haken "Anklopfschutz ein" beim jeweiligen Teilnehmer gesetzt.

PS: Die V2 der OSBiz gibts mittlerweile schon in der Geschmacksrichtung R5. Da wär mal ein Update angesagt...
 
  • Like
Reaktionen: olise
telefon.jpg

### Zusammenführung Doppelpost by stoney + Bild geschrumpft ###

Hi,
mit dem Anklopfschutz in den Teilnehmer FLAGS zieht nicht ... ich denke ein Neustart hilft da auch wenig ...
Ein Update werde ich vorschlagen ...
Lieber per Fileupload, oder direkt übers Internet?
Ich denke Fileupload ist sicherer, nur dazu braucht man bestimmt nen Zugang bei Unify ...
Kann man die Telefone auch Updaten? Oder passiert das in einem Zuge ... denke nicht oder?
Grüße
und Danke !!

--- MyPortal kann da nicht im wege sein oder?
damit wird gearbeitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Anklopfschutz in den Teilnehmer FLAGS zieht nicht ... ich denke ein Neustart hilft da auch wenig ...
wann kommt denn das Anklopfen? Passiert das bei direkter Durchwahl oder kommt der Ruf über eine Gruppe oder gar via Zentrale?

Ein Update werde ich vorschlagen ...
Lieber per Fileupload, oder direkt übers Internet?
Ich denke Fileupload ist sicherer, nur dazu braucht man bestimmt nen Zugang bei Unify ...
Übers Internet tut bei mir seit ca. 40 Anlagen ohne Probleme. Ob der lokale Upload sicherer ist hängt davon ab, wo und wie du das File beziehst.

Kann man die Telefone auch Updaten? Oder passiert das in einem Zuge ... denke nicht oder?
doch. Das Update bringt die zum jeweiligen Releasezeitpunkt akltuelle Firmware für die Telefone mit. Da sollte man dann dran denken, da nach dem Update und Neustart der Anlage automatisch nach und nach die Telefone eine Rolle machen.

--- MyPortal kann da nicht im wege sein oder?
damit wird gearbeitet ...
würd ich jetzt nicht per se ausschließen, wüsste aber grad nicht, was da stören könnte.
 
Danke erstmal für die Antworten ;-)
Das Update werde ich wohl durch einen Dienstleister dann machen lassen … ;-)
Bin zwar Admin, und Sicherungen hab ich gemacht … aaaaber ;-)
Also, Anklopfschutz soll bei Direkter Durchwahl ziehen, das macht er aber nicht ...
 
Kann man das nicht im normalen Menue des Telefon ausschalten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge