IP-Adresse des PAP2T-EU herausfinden

Taaz

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hab Probleme mit einem Kunden der den PAP2T-EU benutzt.
Um mit dem Kunden zusammen die Einstellungen durchgehen zu können, brauchen wir die IP-Adresse des Geräts.

Kann man evtl. über eine Tastenkombination am angeschlossenen Telefon die IP herausfinden?
So geht es ja z.B. auch bei Handys die Seriennummer etc. rauszufinden.

Ich hoffe auf eine möglichst "kundenfreundliche" (weil sich der Kunde da nicht wirklich gut auskennt) Antwort =)


lg
taaz
 
  • **** wählen um das Menü zu erreichen
  • Option 110 auswählen
  • wie wäre es mal mit Handbuch lesen?
 
Hallo betateilchen,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider besitze ich selbst das Gerät nicht und der Kunde hat das auch damals nicht selbst eingerichtet, so dass er auch nicht wirklich wusste, wo die Anleitung ist.
Keine Ahnung wie das genau da abläuft, kenne den Kunden auch nicht persönlich da er in Hamm und ich in Berlin sitze.
Im Internet habe ich nur wenige Informationen über das Gerät finden können, worunter kein Handbuch war.
Evtl. habe ich auch einfach an den falschen Stellen gesucht.

Trotzdem vielen Dank!
Du bist echt ein tolles Mitglied hier im Forum!

lg
taaz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.