IP-Adresse / DHCP

peefunk76

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallöchen,
kann mir jemand einen tip geben, wie ich der IP1101 eine feste adresse im heimnetz verpassen kann bzw. DHCP deaktivieren? suche jetzt schon eine weile erfolglos in forum & wiki :noidea:

falls es einen unterschied macht: die box hängt am kabel - es geht also nicht um wlan-konfiguration...

vielen dank vorab.

gruß,
peefunk76
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Einfach Maxdome starten und dort unter Grundeinstellungen die eingaben machen. SOT baut auf diese Einstellungen auf.
 

onF!re

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man kann acuh die wifi.ini anpassen,
die liegt im verzeichnis Hard Disk.
Kannste die Ip einstellungen für LAN als auch WLAN einstellen,
und halt auch noch bestimmen was genutzt werden soll...
ob LAN und WLAN oder nur WLAN/LAN ....
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,981
Beiträge
2,041,017
Mitglieder
353,231
Neuestes Mitglied
Hajod